MANAGED IT SERVICE
Delta Informatica SA bietet seinen Kunden ICT-Dienstleistungen für die Einrichtung, Unterstützung und Verwaltung von ICT-Infrastrukturen.
Data Center Management
Delta Informatica SA bietet seinen Kunden Expertise in der Verwaltung von On-Premises-Systemen, traditionellen oder hyperkonvergenten Servern und Speichern, physisch oder virtuell, von den besten Marken, deren Partner wir sind:
Citrix, Dell, HPE, Fujitsu, Lenovo, Microsoft, Vmware
Wir bieten Wartungsdienste oder Outsourcing von On-Premises-Infrastrukturen
Das Angebot wird durch die Verfügbarkeit von Ersatzservern und -speichern vervollständigt, um im Falle umfangreicher Probleme eingreifen zu können.
Monitoring and Performance Management
Delta Informatica SA bietet seinen Kunden proaktive Überwachungslösungen und -dienstleistungen.
- Die Lösung reduziert das Risiko von Ineffizienz und Inaktivität
- Proaktive Überwachung mit kontinuierlicher Überprüfung der Kontrollpunkte, die mit aktiven Geräten und Systemdiensten verbunden sind.
- Möglichkeit der Erstellung von statistischen Berichten für Ereignisse und Leistungen auf Anfrage
- Automatische Ausführung von kundenspezifischen Korrekturmaßnahmen über Skripte
Service Desk
Delta Informatica SA bietet seinen Kunden einen ITIL-konformen Service Desk Service an: Kundenprobleme sind unsere Probleme, und unsere Priorität ist es, Ausfallzeiten zu minimieren und Ineffizienzen zu minimieren.
Tickets für Vorfälle und Anfragen werden über eine Plattform verwaltet, die individuelle Einstellungen für die SLA- und Berichtsanforderungen der Kunden ermöglicht.
Dienst-Modi:
Der Dienst ist aktiv:
- werktags von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr
- samstags von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr
- wochentags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Das Service Desk ist erreichbar unter +41 91 640 55 69 oder schriftlich unter : assistenza@deltainformatica.ch
24X7 Support
Delta Informatica SA bietet seinen Kunden die Möglichkeit, eine Erweiterung des Standard-Supportdienstes des Service Desk zu abonnieren.
- 24×7 Systemunterstützung Service Level II und III
- Anwendungsüberwachung oder Batch-Ausführungsservice
SIND SIE INTERESSIERT
AN DIESER DIENSTLEISTUNG?
Fordern Sie ein kostenloses Beratungsgespräch an und lassen Sie Ihr Unternehmen hoch fliegen…
Sie können uns anrufen unter